Gästebuch

Ihr seid so Toll....!!!
Hallo... und vielen lieben Dank euch allen... Danke für euer Interesse an unserer Hompage und die lieben Kommentare von euch... Selbstverständlich würden wir uns riesig freuen, den einen oder anderen von euch bei uns in Zingst als unseren Gast begrüßen zu dürfen... Lasst es euch nicht nehmen, ab und zu mal wieder hier rein zu schauen und einen netten Kommentar zu hinterlassen... Wir werden uns bemühen, die Homepage immer auf einem hohen Niveau zu halten und auf dem aktuellen Stand zu bleiben...


Liebe Grüße von euren zukünftigen Gastgebern...


Susi & Henner Watzke


Kommentare: 1
  • #1

    Fam.Gelsdorf (Freitag, 17 Juni 2022 21:02)

    Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub bei Ihnen .Wir hoffen das wir schönes Wetter haben .Wir kommen wieder mit Enkel und unseren kleine Hundedame Bonnie. Viele Liebe Grüsse aus Magdeburg, bis bald Familie Gelsdorf.