Orange - Wohnung - Oma's Wohnung - 2016 renoviert

Unsere ebenerdig erreichbare Ferienwohnung (ca. 30 m²), wird von uns und unseren Gästen liebevoll


  "DIE ORANGE" - Oma’s Wohnung

genannt, weil die Ausstattung und Assessoires in dezentem Orange gehalten sind.  Sie ist über einem eigenen Eingang zu erreichen, bietet Platz für 2 Personen (eine Aufbettung auf Anfrage möglich) und ist ausgestattet mit einem Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer und einem Bad/Dusche/WC. Es gibt im Schlafzimmer ein Doppelbett, einen Kleiderschrank, Nachtkonsölchen, im Wohnbereich ein zweisitziges Sofa mit Tisch, einem Sessel, einem SAT-Fernseher, Radio, sowie zahlreiche gemütliche Beleuchtungsmöglichkeiten.
Die im Wohnbereich integrierte Pantry-Küche bietet genügend Stauraum, ist ausgestattet mit 2 integr. Elektrokochplatten, einer Spüle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher sowie div. gebräuchlicher Küchenutensilien. Es ist zum Kochen alles vorhanden, wenn mal etwas schneller oder simpler zubereitet werden soll. Auch das liebevoll neu renovierte Bad mit WC und Dusche liegen direkt neben dem Schlafbereich.

Bettwäsche, Hand- und Duschtücher werden von uns auf Wunsch gestellt.

Eine gemütliche, sonnige Terrase, sowie ein Grillplatz, laden zum entspannen und relaxen ein.

1 Stellplatz für diese Wohnung ist ebenso vorhanden.